So viel zu den Plänen

Meine genauere Auflistung der Wocheneinkäufe hat überhaupt nicht funktioniert bisher, ich bin sogar ziemlich im Rückstand. Wir haben aber ganz gut eingekauft, beide Male unter CHF 150. Daher bin ich sehr zufrieden. Ich werde es einfach mit der genaueren Auflistung wieder versuchen. Dafür war ich sonst ganz produktiv. Ich habe sehr viel gearbeitet, aber auch noch die Wohnung sowie eine Katze mehrfach geputzt. Eine Hose geflickt, ein Buch fertig gelesen, das mir sehr geholfen hat, meinem Laptop ein anderes Betriebssystem installiert, so dass er wieder läuft. Ideen für Blogbeiträge hätte ich auch mehr als genug, aber es hapert noch an der Umsetzung. Eventuell wird es einfacher, wenn ich jetzt den Laptop wieder benutzen kann. Es schreibt sich definitiv einfacher als auf einem Tablet. 

Hinterlasse einen Kommentar